Glückliches Bhutan 

Radio Shangri-La: Was ich in Bhutan, dem glücklichsten Königreich der Welt, lernte - von Lisa Napoli 

 

Eine Frau in einer Sinnkrise bekommt die Gelegenheit in Bhutan beim Aufbau einer Radiostation zu helfen. In dieser völlig fremden Welt, gibt es zwar keine Ampeln, aber dafür äußerst zufriedene Menschen. Ein Reisebericht der ans Herz geht und zeigt wie wunderbar das Leben sein kann. 

Grundrecht auf Glück: Bhutans Vorbild für ein gelingendes Miteinander - von Ha Vinh Tho 

 

Dr. Ha Vinh Tho leitet das Gross National Happiness Center in Bhutan. Er ist der Meinung, dass das in Bhutan praktizierte Bruttosozialglück keine Utopie ist, sondern eine große Chance für die ganze Welt. In diesem Buch erklärt er, wie Gross National Happiness funktioniert, was glückliche Menschen auszeichnet und wie wir das in der Gesellschaft umsetzen können.

 

Mein Leben in Bhutan: Als Frau im Land der Götter - von Jamie Zeppa 

 

Als junge, neugierige Kanadierin macht Jamie sich auf nach Bhutan, um dort als Lehrerin zu unterrichten. Es ist nicht nur das exotische Land, das sie fasziniert, sondern auch der Bhutaner Tshewang, in den sich Jamie verliebt. Eine faszinierende Schilderung über das Leben in Bhutan und vor allem eine tolle Liebeserklärung an das kleine Königreich im Himalaya.

Hier finden Sie uns

Liberty Event Reise GmbH

F.W. Raiffeisen-Straße 1

5061 Elsbethen - Salzburg

0043 662 904 145

Email

Bürozeiten

Mo - Fr 09:00 - 17:00

außerhalb der Bürozeiten sind wir für Sie erreichbar unter:

0043 699 15 80 85 01

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liberty Event Reise GmbH