Maui - eine bunte Mischung...

 

Wer bei Hawaii an Schwitzen in der Sonne denkt, der hat noch nie den Haleakala Krater besucht. Hier bekam das Wort Frieren eine ganz neue Dimension. Mit bibbernden Knien und klappernden Zähnen stand ich da und sah der Sonne zu, wie sie sich langsam von einem weiteren beeindruckenden Tag auf Maui verabschiedete. Durch die wüste Kraterlandschaft zu wandern ist unvergesslich, dennoch freue ich mich wieder auf die wärmeren Gefilde der Insel – und auch hier gibt es zahlreiche Orte, die man unbedingt entdecken muss...

 

Allen voran die „Road to Hana“, eine kurvige und enge Straße die sich von Kahului nach Hana schlängelt. Ganz nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“ genießen wir auf dieser Fahrt über 56 Brücken üppigen Regenwald, beeindruckende Wasserfälle und immer wieder ein tolles Panorama auf das blaue Meer.

Bekannt ist Maui auch für seine tollen Surf-Spots. Aufgrund mangelnden Talents habe ich hier aber keine eigenen Erfahrungen gesammelt und die Zeit lieber einfach an den Stränden genossen – die, wie überall auf Hawaii, auch hier traumhaft sind.

Hier finden Sie uns

Liberty Event Reise GmbH

F.W. Raiffeisen-Straße 1

5061 Elsbethen - Salzburg

0043 662 904 145

Email

Bürozeiten

Mo - Fr 09:00 - 17:00

außerhalb der Bürozeiten sind wir für Sie erreichbar unter:

0043 699 15 80 85 01

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liberty Event Reise GmbH