Hotel 12: Das Original

Nicht nur im Winter ist der Urlaub in den österreichischen Alpen etwas Besonderes. Denn man kann im H12, Lifestyle und Kunst Hotel, das an der 12. Kehre der Gerlitzen Alpenstraße und damit direkt an der Skipiste gelegenen ist, den Urlaub genießen. Doch auch in den anderen JAhreszeiten wie im Sommer kann man in der Kärntner Alpen wandern und ein einzigartigen Trip erleben. Und speziell im Herbst, wenn sich die Blätter in alle verschiedene Farben verfärber ist der Ausblick fesselnd und Atemberaubend.

 

 

Das H12 original Kunst und Lifestyle Hotel, welches seine Gäste in 12 Zimmern und Suiten empfängt, die von 12 internationalen Künstlern dreier Kontinente von Beijing bis New York individuell gestaltet wurden, ist immer eine Reise wert. Jeder Raum im hotel12 erzählt eine andere Geschichte und doch haben alle 12 Zimmer und Suiten Eines gemeinsam: Statt der üblichen Zimmernummer trägt jede Tür das Symbol eines der 12 chinesischen Tierkreiszeichen – kreiert von einem der 12 Künstler.

 

Mittlerweile wurde aus dem hotel12 in Österreich wurde die internationale Marke H12. H12 ist ein hospitales Gesamtkunstwerk. Die Hardware eine Melange von rauer Architektur mit warmer Wohlfühlatmosphäre. Ein bewusster Kontrast zur unberührten Natur und der idyllischen Bergwelt. H12 ist aber auch die Keimzelle für ein modernes Lebensart-Konzept, wo die Gäste sich fühlen sollen, wie bei einem Besuch bei Freunden, wo der Service entspannt und warmherzig, aber sehr umsichtig und hochprofessionell ist, wo das gesunde Essen aus der unmittelbaren Nachbarschaft kommt und der eigene H12 Wein im Partner-Weingut gekeltert wird. Einfach ein "must see"!

 

 

 

Hier finden Sie uns

Liberty Event Reise GmbH

F.W. Raiffeisen-Straße 1

5061 Elsbethen - Salzburg

0043 662 904 145

Email

Bürozeiten

Mo - Fr 09:00 - 17:00

außerhalb der Bürozeiten sind wir für Sie erreichbar unter:

0043 699 15 80 85 01

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liberty Event Reise GmbH