Farbenfrohes Malta

Das Sakrament - von Tim Willocks

 

Als im Jahr 1565 Malta - als letzte Bastion der Christenheit - von den Türken belagert wird, gilt der deutsche Söldner Matthias Tannhäuser als letzte Rettung. Da er bei den Türken aufgewachsen ist und deren Kultur kennt, wird er von den Malteserrittern nach Malta gelockt. Es folgt eine Geschichte über zahlreiche Schlachten in der viermonatigen Belagerung, einem Helden der zwar eine zweifelhafte Moral aufweist, doch dennoch oftmals die richtigen Entscheidungen trifft und den Intrigen zwischen dem Malteserorden und der Inquisition! Ein gewaltiger historischer Schmöker über Krieg, Hass, Liebe, Trauer, Verzweiflung sowie Glaube und Hoffnung.

DuMont Bildaltas Malta: Küstenzauber und Ritterromantik

 

Der Fotograf Tom Schulze präsentiert in diesem Bildband faszinierende Panoramen und ungewöhnliche Nahaufnahmen. In fünf Kapiteln, die nach regionalen Gesichtspunkten gegliedert sind, bekommen Sie einen Überblick über die Mittelmeerinsel, die zwar britisch geprägt, aber italienisch beeinflusst ist. Zudem gibt es viele praktische Reisetipps, fundierte Hintergrundreportagen und Specials.

Game of Thrones

 

Keine Lust auf Lesen? Die extrem erfolgreiche HBO Serie Game of Thrones bietet viele Stunden packende Fernseh-Unterhaltung. Drehort war unter anderem die Insel Malta.

„Game of Thrones“ basiert auf der Fantasy-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin. König Robert Baratheon ist der Herrscher über die sieben Königreiche und Inhaber des eisernen Throns. Doch sein Reich befindet sich in Aufruhr. Sein Vertrauter Jon Arryn - die Hand des Königs - ist tot und es sieht nach Mord aus. Das Spiel um die verschiedenen Throne des Landes beginnt. Fantastische Produktionswerte, wunderbare Kostüme und atemberaubende Sets sorgen dafür, dass man tief in die Welt von Game of Thrones hineingezogen wird.

Hier finden Sie uns

Liberty Event Reise GmbH

F.W. Raiffeisen-Straße 1

5061 Elsbethen - Salzburg

0043 662 904 145

Email

Bürozeiten

Mo - Fr 09:00 - 17:00

außerhalb der Bürozeiten sind wir für Sie erreichbar unter:

0043 699 15 80 85 01

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liberty Event Reise GmbH