Durchstarter Event 2015

im Rahmen des GTI-Treffens am Wörthersee...

 

Zum dritten Mal fand im Mai 2015 das Durchstarter Event am Wörthersee statt. Die Lehrlinge der Volkswagengruppe, aus dem Bereich Werkstätten und Service, wurden zu zwei lustigen, erlebnisreichen und unvergesslichen Tagen nach Kärnten eingeladen. Neben einem spannenden Team-Incentivenachmittag im Casino & Strandbad Velden konnten die jungen Leute in das GTI - Erlebnis in Reifnitz eintauchen... Die Gewinner der Teamchallenge durften mit Ronny - der als Einpark-Weltmeister gilt - das spektakuläre Einparken, in die engste Parklücke, mit 180 und 270-Grad Drehungen hautnah im Auto miterleben. Des Weiteren wurde allen Teilnehmern eine Offroad-Fahrt im VW-Touareg ermöglicht.

 

Am Abend wurde in der Schleppe Brauerei Klagenfurt abgefeiert. Als besonderes Highlight galt Beatboxer FII, der für richtig Stimmung sorgte.

 

Diese Party werden die Lehrlinge wohl nie vergessen...

Hier finden Sie uns

Liberty Event Reise GmbH

F.W. Raiffeisen-Straße 1

5061 Elsbethen - Salzburg

0043 662 904 145

Email

Bürozeiten

Mo - Fr 09:00 - 17:00

außerhalb der Bürozeiten sind wir für Sie erreichbar unter:

0043 699 15 80 85 01

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liberty Event Reise GmbH