In 18 Tagen um die Welt 2013

Die spektakuläre Shop-Expedition "In 18 Tagen um die Welt" wurde bereits von 5. - 24. April 2013 erfolgreich durchgeführt und optimiert. FORTSETZUNG FOLGT von 11. bis 20. Februar 2016! Nähere Infos finden Sie bitte unter "Lernexpedition Brasilien 2016".



Reaktionen der Teilnehmer 2013

 

"Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, es war eine geniale und spektakuläre Shop-Expedition!"

 

"Ein tolles Team, spitzenmäßig organisiert, Ziele extrem gut ausgesucht mit fachlich sehr guten Vorträgen!"

 

"Die Reise wird immer zu den Höhenpunkten in meinem Leben zählen!"

 

"... und wie sagte Dr. Christian Mikunda am Ende des Seminars: Diese Reise hat mich verändert."

Hier finden Sie uns

Liberty Event Reise GmbH

F.W. Raiffeisen-Straße 1

5061 Elsbethen - Salzburg

0043 662 904 145

Email

Bürozeiten

Mo - Fr 09:00 - 17:00

außerhalb der Bürozeiten sind wir für Sie erreichbar unter:

0043 699 15 80 85 01

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liberty Event Reise GmbH